Sonderaktionen und mehr...

Sonderaktionen und mehr...

Montag, 25. August 2014

Kundenzufriedenheit ist halt doch am wichtigsten :)

Urlaub der Engländer gerettet

Freitag Abend, kurz nach dem offiziellen Geschäftsschluss kommt noch ein Anruf herein. Eine Englische Familie ist auf der Urlaubsfahrt nach Österreich, doch das Fahrzeug macht Probleme. Die Familie war vom Autohaus noch ca. 80 Kilometer entfernt.
Die Chefin hat gewartet, bis die Familie in Nürnberg Fischbach eingetroffen ist. Chefin schließt den Diagnosetester an, und wird vom Mechaniker per Telefon angeleitet. Doch die Diagnose verheißt nichts gutes, der Wagen muss stehen bleiben.

Also, ab mit der Familie ins Hotel, zwischenzeitlich war es bereits 22:00 Uhr. Am nächsten Tag die komplette Familie in einen Werkstatt- Ersatzwagen gesetzt.Die Fahrt konnte somit fortgesetzt werden, der Urlaub war damit gerettet.

Besonders gefreut hat dann der Facebookeintrag (hier klicken) von der Familie Madgwick. So konnte neben der Kundenzufriedenheit eine neue Freundschaft geschlossen werden. Originalaussage von der Chefin Sabine Kaiser "England ich komme" :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten